Katze nagt am Arm?

3 Antworten

Das ist kein unnatürliches Verhalten. Das sind Liebesbisse und die Aufforderung zum Spielen, anstatt die Aufmerksamkeit langweiligem Zeug zu widmen.

Wahrscheinlich ist keine zweite Katze vorhanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Charliliciious
Fragesteller

Für uns ist es ein unnatürliches Verhalten, sie ist 5 Jahre lang bei uns und hat es noch NIE gemacht. Zusätzlich habe ich dazu geschrieben, dass sie es bei ihm nur macht, wenn sie mich reden hört beim Telefonat!

Vorallem finde ich es sehr abwegig, ein Telefonat als langweiliges Zeug zu betiteln, warum gleich so passiv aggressiv? Sie befindet sich fast 10 Stunden am Tag draussen. Und kommt nur abends zum fressen rein.

WilliamDeWorde  22.03.2024, 18:54
@Charliliciious

Dann erkläre doch mal, was für die Katze an so einem Telefonat NICHT langweilig sein soll! Früher gab es wenigstens noch ein Spiralkabel ...

Charliliciious
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Ich erkläre es nochmal. Sie macht sowas NIE! Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, weil mich das Verhalten meiner Katze interessiert, das wir so nicht kennen. Sie macht es nur wenn sie MEINE Stimme hört. Sonst läuft sie wie immer im Haus herum um zu fressen oder aufem Schoß/Bauch zu kuscheln.

Tut mir leid, das ich eine ganz einfach Frage gestellt habe.

WilliamDeWorde  22.03.2024, 19:30
@Charliliciious

Das hat nicht erklärt, was eine Katze nicht langweilig daran finden soll, wenn Menschen sich einem Ding zuwenden. Du hast es weder einmal, noch "nochmal" erklärt. Auch wenn du auf den Tisch haust und wieder von was anderem redest. Machst du das im Alltag auch so? Das ist nicht nur "passiv aggressiv". (Wo hast du das bloß aufgeschnappt?)

Katzen tun das untereinander, wenn sie sich mögen. Zeigt klar, dass Miez, diesen Menschen richtig mag. Außerdem Aufforderung doch endlich zu streicheln.

Charliliciious
Fragesteller

Er hat sie während des Telefonats als sie bei ihm lag die ganze Zeit gestreichelt, daran kann es also nicht gelegen haben.

Sie liebt ihn, er ist ihr Kumpel. Und nein sie verhält sich absolut nicht unnatürlich! Unnatürlich ist es, so etwas zu behaupten.

Charliliciious
Fragesteller

Och Leute, wieso fühlt ihr euch alle immer direkt angegriffen? Ich habe geschrieben, dass es für uns ein unnatürliches Verhalten ist, weil sie in den ganzen 5 Jahren, die sie bei uns ist, sowas noch NIE gemacht hat!