Katze?

3 Antworten

Hallo und guten Morgen Fabian26011,

Meine Katze hat kurz den Body ab bekommen und hat Dan direkt 3 große würste gelegt. Bindet der Body irgendwas ab ?

Nein, ich denke nicht, dass der Body irgendetwas abbindet. Sondert ich denke, dass das Body tragen die Katze so sehr unter Stress und Angst setzt, dass sie die Verdauung/den Stoffwechsel herunterfährt und damit Kot zurückhält, kein Bedürfnis hat zu koten.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Vielleicht hat sich die Katze damit einfach unwohl gefühlt und eingeengt.

Nein. Das bindet nichts ab. Aber es stresst das Tier natürlich. Katzen sind nicht dafür gemacht, sowas zu tragen, auch wenn es manchmal eben unvermeidlich ist.