Katze kuschelt und kurz danach hat sie Angst?

3 Antworten

Ja, sie muss sich erstmal an dich und die neue Umgebung gewöhnen. Die lauten Geräusche sind für das Kleine auch bestimmt erschreckend, weil sie ein sehr gutes und empfindliches Gehör hat, vergiss das nicht.

Mein kleiner schwarzer Panther ist immer vorm Staubsauger geflohen...

Das es sich zu dir gekuschelt hat ist doch schon super.😀 ...viel Spaß mit dem Kätzchen😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie braucht noch Eingewöhnungszeit, weil so viel noch fremd und neu für sie ist.

Sie würde allerdings auch einen Spielkameraden brauchen, denn Katzen sollte man nicht alleine halten.

Du hättest dann auch viel Freude, wenn du siehst, wie schön die miteinander spielen.

LG

 brauch sie einfach noch eingewöhnungs zeit?

ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅