Meine Katze ist verstört?

1 Antwort

Guten Morgen,

Also ich würde Mal versuchen die ein paar Tipps zu geben, die bei mir und meinen zwei sehr geholfen haben. Ich habe sie letztens zusammengeführt. Das ist eine stressige Situation, wo die Erstkatze in der Nähe der Zweitkatze auch nicht gefressen hat. Bis a uf ihre lieblingsleckerli hat sie in der Nähe nichts gefressen. Sie hat von uns 100% Lachs bekommen. Das wollte sie sich nicht entgehen lassen.

Also vielleicht Mal andere Leckerlis ausprobieren. Dann auch ihr lieblingsleckerli herausfinden.

Vielleicht hat duchese einfach schmerzen und es ist gar nicht wegen euch, sondern den Schmerzen.

Hat der TA schon etwas zu der Situation gesagt?

Spielt dein Freund viel mit duchese ?

Spielt ihr auch regelmäßig?

Wie ist es denn jetzt?

Zu jungen Katzen kann ich leider nicht viel sagen, da ich immer ältere genommen habe, die schon kastriert waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung