Katze, Schwanzabriss, Wunde?

1 Antwort

tierquäler oder meist tatsächlich kampf zwischen zwei katzen

wenn der schwanz nicht mehr bewegt werden kann, muss meist am rückenmark am schwanz ende obenhalb wunden sein, tiefe, da wurde dann viel zerstört, ist immer unterschiedlich, aber eben möglich, und das wird nicht MEHR werden und sagt dann auch aus kampf mit einer anderen katze bzw. kater

jedenfalls keine bewegung amputation sinnvoll, sonst hat er mit zeit nen trockenen schwanz, bzw. toten als anhängsel, schön ist des nicht, antibiotika war wichtig