tw: bild von wunde/Was ist das an der Wunde der Kastration meiner Katze?

hier sieht man es deutlicher

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tier-notdienst 50%
Tierarzttermin 25%
Weiteres 25%
Ist ganz normal 0%

2 Antworten

Tier-notdienst

Die Wunde ist offen und entzündet , das sieht man ganz klar auf dem Bild.

Ruf den Notdienst an und lass die Katze schnellstmöglich versorgen.

Ich verstehe nicht, warum kein Pflaster drauf gemacht wurde und kein Body zur besseren Schutz angezogen wurde.

Nalaig5
Fragesteller

Sprühpflaster wurde draufgemacht, ist aber dann nach einigen Tagen abgetragen.

Body sollten wir, laut Tierarzt, nur die ersten Tage anziehen. Die Wunde war nicht entzündet, wieder laut Tierarzt. Den Notdienst haben wir sowieso angerufen und es wurde gesagt, dass alles okay sei und dass wir am nächsten morgen trotzdem mal zum Tierarzt gehen sollten

Hat sich jetzt aber alles gelegt, die Wunde ist super verheilt und das tote Gewebe ist auch schnell danach abgefallen

Grüße

Weiteres

beim tierarzt anrufen und nach rat fragen. fall der zu hat das selbe mit der tierklinik.