Kastration Wunde Katze?

3 Antworten

Natürlich kann man das aus der Ferne nie genau sagen, aber ich finde, sie sieht super aus. Keine geröteten Ränder, keine gelösten Fäden, keine Schwellung.

Mein Hund würde vor einem Jahr wegen eines kleinen Tumors operiert. Leider hat er kurz darauf an der Wunde geleckt und danach war sie stark gerötet. Glücklicherweise ist nix weiter passiert und es ist alles gut verheilt.

Die Katze meiner Freundin wurde auch vor kurzem kastriert und es sah ähnlich aus wie bei Deiner.

Mach Dir also keine Sorgen! Ich finde, es sieht prima aus!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larissa729
Fragesteller

Ich danke dir für die liebe Antwort, hat mich auf jeden Fall beruhigt.

Frage am besten den Tierarzt der kennt sich gut damit aus

Ich bin keine Fachfrau, aber für mich sieht das alles gut aus.