Katze heiser und wildes Schwanzwedeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Schwanzwedeln beim Laufen könnte dem Gleichgewicht dienen. Es ist ja was verändert worden, also muss sich die Katze an dieses neue Gefühl gewöhnen. Solange es nicht länger als eine Woche oder so anhält, würde ich mir nicht so Sorgen machen.

Wegen dem Miauen kann ich nur von zwei eigenen menschlichen OP‘s unter Vollnarkose berichten, da war ich am nächsten Tag auch heiser weil anscheinend mein Mund immer etwas geöffnet war und alles trocken war.

Schaut mal wie es in den nöchsten Tagen ist, dann habt ihr ja eh den Tierarzttermin 👍🏻