Katze hat andauernd die Zunge draußen, ist sie krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an eurer Stelle mal Lotti schnappen und zum Tierarzt zu gehen, wenn ihr euch vorallem so Sorgen macht. Vielleicht hat sie ein Zahnproblem, oder ein anderes Problem im Mund....lasst es abchecken, dann geht es euch allen besser😻. Außerdem lieber einmal mehr zum Tierarzt als zu wenig.....

LG 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norakrk
Fragesteller

Danke, wir haben jetzt auch einen Termin gemacht

Lunakatz  22.05.2023, 18:33
@norakrk

Ich hoffe, Lotti geht es wieder besser😻. Danke schön für das Sternchen😀🌞🌞🌞

Wahrscheinlich Zahnschmerzen/Zahnstein. Morgen zum Tierarzt. Sicherheitshalber kein Futter mehr geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.