Katze lässt Zungenspitze aus dem Maul hängen?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, deine Angst ist unbegründet. Wenn katzen sich wohlfühlen schnurren sie meist aber manchmal lassen sie auch ihre Zunge raus :D Mach dir deswegen keine Sorgen. :) Das machen wirklich viele Katzen ;)

MfG Diana

Das tun meine 5 Katzen auch öfters und vor allem, wenn sie vollkommen entspannt auf Betten und Sofas rumliegen und das zumeist auf dem Rücken, oder wenn sie auf meinen Knien vor sich hindösen und dabei gekrault werden.. Das ist bei vielen Katzen normales Verhalten und Du musst Dir keine Sorgen machen.

unsere macht das auch manchmal :) das ist weil sie sich entspannen, wenn wir unseren morgen reinlaasen und auf den arm nehmen, fängt er immer an zu sabbern :D aber wenn du unsicher bist, geh lieber zum tierarzt.. :) lg

Naja. SIe wirkt ja gesund und da mir hier mehrere sagen, dass das normal ist dann eerd ich euch mal glauben (mal abgesehen davon, das der tierartzt dann wohl zu uns kommen müsste weil die sich für nichts auf der Welt in einen Transportkorb setzten lässt :D)

0

Also der Hund von meiner Tante macht das immer und der ist kerngesund, also keine angst:)

Das haben meine auch immer gemacht. XD

Was möchtest Du wissen?