Kater versucht sich mit Bruder zu paaren?

2 Antworten

Ich denke wenn du sie nur bis zum Termin der Kastration trennst müssten sie es gut verarbeiten könne. Willst du beide gleichzeitg kastrieren lassen? Das wäre quasi "ein Aufwisch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es keine Notfallpraxis oder Klinik in der Nähe Die könnten dir eventuell ein Mittel dagegen geben. So ist ja nicht an schlafen zu denken. Sperr ihn wenigstens über Nacht in ein anderes Zimmer damit der Andere nicht dauer gestresst ist. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen