Kater macht Geräusche wie ne Ente?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst Du eigentlich noch so lange warten, bis Du Deinen Kater kastrieren lässt? Katzen können bereits im zarten Alter von 4 Monaten geschlechtsreif sein/werden und können auch dann bereits kastriert werden.

Falls Du noch viel länger wartest, könnte Dein Kater anfangen zu markieren und das stinkt bestialisch, oder Markieren und die Rammelei könnten zur Gewohnheit werden.

Das, wie Du sagst, verkrüppelte Quaken könnte er natürlich von sich geben, weil Du ihn bei der Rammelei störst.

Rede am besten mal mit Deinem Tierarzt und lass den Kater so schnell wie möglich kastrieren. Ich denke, dann wird auch die Rammelei aufhören.

Warte mit der Kastra nicht so lange, denn für Deinen Kater ist der Zustand nicht lustig, sondern eher Qual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
28.11.2016, 11:03

Hm' ich habe mit dem Tierarzt gesprochen und er meinte ich soll bis nächstes Jahr warten weil es mit 6Monaten zu früh sei..😞

1

der macht noch ganz andere geräusche, wenn er liebeskummmer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
27.11.2016, 22:42

wie meinst du das?

0

Enten schnattern, wenn ich mich recht erinnere.

Googel mal: "Katze schnattern", da findest du ne Menge Info dazu. Katzen schnattern z.B. wenn sie maximal angespannt sind. So wie ein Topfdeckel klappert, wenn er unter (Dampf)Druck kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
27.11.2016, 22:51

Blöd das man keine Videos hier Posten kann.. es ist so ein 'verkrüppeltes Quaken' (sorry für die Ausdrucksweise)

0

Was möchtest Du wissen?