Katzenpaarung?

DerRealist2022  16.07.2022, 03:58

Wieso "muß sich paaren"?

Hisham142
Fragesteller

Sie ist in der Pubertät und sie bittet darum und sie wälzt sich auf dem Boden und reibt ihren Hintern an der Wand

1 Antwort

Lass am besten alle drei Katzen sterilisieren und bis dahin am besten den Kater von den Katzen fernhalten. Für die Katzen ist die Rolligkeit auch nicht toll und kann auch zur Dauerrolligkeit werden. Für Katzen ist Sex auch nichts angenehmes sondern nur Mittel zum Zweck, der Penis eines Katers hat viele Stacheln und sie beißen sich auch im Fell der Katze fest, durch den verursachten Schmerz wird erst der Eisprung ausgelöst.

Außerdem gibt es schon genug Katzen die auf ein neues Zuhause warten.