Kater macht Geräusche wie Quietschente?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte diese Geräusche aufnehmen, irgendwo hochladen und uns einen Link zum Anhören teilen.

Bitte ein aktuelles Video mit Verhalten des Tieres machen und hier nachträglich in deine Frage einbinden, damit wir uns ein Bild machen können.

Wir sind hier keine Tierärzte und ohne Ton- und/oder Video- sowie Bildmaterial ist eine Einschätzung absolut nicht möglich.

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Ernährung, Tierarzt, Kater)