Kastrationsnarbe kleine Beule?
TW: FOTO NARBE / WUNDE
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage zu der Kastration meiner Katze… als ich heute von der Arbeit gekommen bin habe ich gesehen das meine Katze den Trichter abbekommen hat!! Ich weiß nicht wie lange sie ohne war und oder wann sich das entwickelt hat aber rechts neben der Narbe hat sich eine Runde Beule gebildet Walnuss groß es ist nicht unbedingt richtig hart und katzi schreit auch nicht wenn ich es anfasse
hat sie sich dort gebissen? Ist es entzündet? sie springt zurzeit immer auf unseren kratzbaum obwohl ich ihn jedesmal umstellen🥺🥺🥺 weil dort oben ihr schlafplatz ist ich versuche schon die katze irgendwo anders einzusperren aber überall ist irgendwas zum hochspringen und kann sie auch nicht stundenlang dort alleine lassen
1 Antwort
Hallo Du,
bitte bei veterinärmedizinischen Nachfragen immer zuerst deinen behandelnden Tierarzt und/oder einen Online-Tierarzt befragen, da diese sich deutlich besser auskennen in solchen Fragen.
Zudem man anhand eines Bildes und als Privatmensch in einem Laienforum, ohne deine Katze persönlich in Augenschein nehmen zu können, nichts einschätzen kann.
Ich bitte um Verständnis, dass solche Fragen in einem Laienforum nur vage spekulativ beantwortet werden können, wenn überhaupt und somit die einzig richtig Antwort der verweis auf einen Veterinärmediziner sein kann.
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺