Beule nach kastration bei Katze, normal?
Hallo zusammen, meine Katze Sunny wurde letzte Woche Montag kastriert, es wurden nur die Eierstöcke entnommen und selbstauflösende Fäden verwendet. Narbe sieht eig. Meiner Meinung ok aus, TA meinte damals wir brauchen nicht mehr zur Nachsorge kommen. Jetzt hab ich aber so einen kleinen knubbel entdeckt, kennt das jemand? Was kann das sein und sollte ich noch abwarten, da es ja erst 7 Tage her ist oder direkt zum TA? Sie verhält sich normal, schleckt nur gerne noch ab und an dran.
Danke und viele Grüße Julia & Sunny
2 Antworten
Ich finde das sieht schon komisch aus. Ich würde damit noch einmal zum Tierarzt. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
Danke für die Antwort. Wir waren heute beim Tierarzt, sie hat keine Schmerzen und die Wunde äußerlich ist auch nicht entzuündet. Jetzt heißt es beobachten und Daumen drücken dass der knubbel von alleine abheilt. VG
Geht morgen am besten mit ihr zum TA und lasst das untersuchen. Kann sein das es nichts ist oder es hatte sich etwas entzündet und da sollte man es behandeln lassen.