Normal/Kastration Wunde?

4 Antworten

Gehe damit sicherheitshalber zum TA und lasse ihn mal drübersehen. Kann sein das es sich etwas entzündet hat und auch die naht etwas offen ist und da ist es besser schnell zu reagieren als erstmal das ganze Wochenende abzuwarten wo es vielleicht schlimmer wird.

Falls dein TA zu hat kannst du trotzdem die Nummer anrufen um zu erfahren wer in der nähe auf hat oder du kannst hier schauen: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ wer in deiner nähe Bereitschaft hat und dann mit der Katze dahin.

Em254 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 12:29

Vielen Dank

Sieht aus als ob die Wunde etwas aufgegangen wäre. Würde noch heute mit der Katze zum Tierarzt

So schlecht sieht die nicht aus aber zeigs am besten dem TA

Du solltest es auf jeden Fall vom Tierarzt untersuchen lassen und das so schnell wie möglich. Deiner Beschreibung nach ( gelbliche Flüssigkeit ), könnte es Eiter sein. Die Wunde sieht vom Bild her aus, als ob sie etwas aufgegangen ist. Ich habe selbst mehrere Tiere, hatte auch schon paar Operationen bei unseren Tieren, die letzte war ein Not Kaiserschnitt bei unserer Hündin, aber so wie bei dir auf dem Bild, haben die Wunden bei meinen Tieren nie ausgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung