Katze kastration?

2 Antworten

Hallo Fabian26011,

genau vor 1 Woche wurde die Karte genäht und die Fäden sollen sich von selbst auflösen aber sie sind noch teilweise am Bauch dran soll das so ? Mache mir immer übertrieben sorgen um die Katze

Die Naht deiner Katze sieht wirklich gut aus.
Solltest du dir Sorgen wegen der Fäden machen, dann rufe doch bitte kurz deinen behandelnden Tierarzt an und frage nach ob es so okay ist und wie lange es dauert, bis die Fäden sich selbst aufgelöst haben.

Ich finde, dass du dir Sorgen machst komplett okay. Ob diese übertrieben sind wirst du merken, wenn du die Reaktion deine Tierarztes hörst.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Die Fäden brauchen 5-6 Wochen um sich aufzulösen. Das sollte dir aber der Tierarzt gesagt haben.