Katze hat eine beule?

4 Antworten

Das gehört ausschließlich in die Beurteilung durch einen Tierarzt. Hier kann niemand helfen , warum brauchst du das auch, wo deine Katze doch in tierärztlicher Behandlung ist. Ein guter Tierarzt beantwortet dir jede Frage.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Wenn deine Katze etwas älter ist, können das auch Abszesse sein die sich im Alter gerne mal bilden. Mein Kater hatte dir auch ganz oft. Vielleicht hat er auch gekämpft oder sich irgendwo im Haus verletzt oder gestoßen

Sie hat möglicherweise mit einem anderen Tier gekämpft und in die Wunde sind Bakterien gekommen und dann schwillt das an.

Warum erst abends?

Was hat der Tierarzt gesagt was das ist und wodurch das ausgelöst wurde?

lenyart
Fragesteller

ich musste sowieso mit meiner Katze nochmal zur nach Kontrolle von der Wunde am Kopf die aufgeschnitten wurde am Tag davor der Tierarzt meinte er weiß nig ihr was sich da bildet es ist keine flüssikgjeit drin man spürt nichts deshalb soll ich in den nächsten Tagen nochmal kommen ich kann dann gerne berichten.