Unsere Katze hat eine große Beule am kopf, was können wir tun?

Zwischen den beiden Ohren sieht man das Horn abstehen

1 Antwort

Liebe Mina,

es ist schade das Dir hier jemand so respektlos antwortet!

Ich denke es handelt sich bei deiner Katze um einen Freigänger und somit kommen Plessuren schon mal vor.

Da Du ja wie auf dem Foto zu erkennen ist, einen sehr guten Zugang zu deiner Katze hast, wäre es interessant zu wissen, ob eine Berührung weh tut.

Falls das der Fall ist solltest Du trotz der zur Zeit herrschenden Corona Einschränkungen einen Tierarzt aufsuchst.

Es wird bestimmt nichts Böses sein, aber sicher ist sicher.

Vergiss die Antwort von Menschen, die sich über Ihre Intelligenz hinaus über Dich als besorgte Katzenmama zu unüberlegten Äußerungen wegen Intelligenzmangel hinreißen lassen!

Beste Grüße OpaJo

Fast niedlich, diese Seitenhiebe.^^ Vielleicht solltest du dich um Werdung bemühen, wenn du dich auf Kosten anderer aufwerten musst.