Katze mit beule am bauch

Das ist die beule - (Katze, Beule)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag mal im tierheim nach

ich arbeite im tierheim da ist es so wenn man kein geld für op der so hat bezahlt das tierheim die op man muss aber auch vorlegen können das man wirlich das geld nicht hat!! wenn du noch länger wartest leidet sie noch mehr !:/

und was genau zwingt dich dazu zuzusehen wie dein tier evtl bald unter qualen verreckt?

hat ein halbes jahr nicht gereicht um ein bisschen geld für einen tierarzt anzusparen?

und was hilft es dir zu wissen was es ist? behandeln kannst das allein so oder so nicht. mal abgesehen davon dass ferndiagnosen absolut unverantwortlich sind, was würde es dir nutzen wenn ich dir sagen würde dass das ein entzündlicher abszess ist? da könntest du dir dann ein ei drauf backen. du hättest weder das nötige wissen den zu öffnen und zu spülen noch das antibiotikum um die entzündung in den griff zu bekommen

da es anscheinend langsam wachsend ist wäre ein tumor eine möglichkeit. die option auf einen sehr langsamen und qualvollen tod

Warum kannst du nicht zum Tierarzt gehen?

Wie schon unten beantwortet leider kein geld für tierarzt

sieht schwer danach aus sofort zum tierarzt!!

wenn man ein tier hat sollte man damit auch zum tierarzt gehen können!

Das ist eun Tuor hat unsere Katze auch. Wir können mit unserer Katze auch nicht zum Tierarzt gehen weil sie panische angst davor hat. Sie schleckt es sich immer auf aber wir haben die tierärztin gefragt was wir machen können und sie hat gesagt: So lange es nicht schlimmer wird müssen wir nicht kommen .man könnte es operieren aber unsere Katze schon so alt ist, ist das risiko zu groß . wir machen ihr immer Beta isadona Puder(ich weiß Nicht wie mab es schreibt) drauf. Es hilft ein bisschen

Jaa meine hat auch panik.. Was ist das für ein puder? :)