Katze hat Knubbel/Beule am Kopf/Stirn

2 Antworten

Hallo, wenn deine Katze Freigängerin ist, könnte sie sich die Beule von einem Sturz oder Kampf mit anderen Katzen geholt haben. Ist sie aber nur zu Hause, wäre das schon ungewöhnlich, es sei denn sie ist gestürzt. Ich würde sie morgen dem TA vorstellen, der kann euch sofort sagen, was es ist. Leider zeigen Katzen keine Reaktion auf Schmerzen.

kann sein dass sie gestochen wurde, und allergisch/empfindlich reagiert. würde aber lieber schnell zum TA gehen und das abklären. Mein Hund hatte auch mal plötzlich nen knubbel, dass war ein "Zwilling", dh. da waren alles mögliche drinnen wie Knochen, Haare usw. kommt bei Tieren wohl öfter vor meinte mein TA. Haben es sofort rausoperieren lassen, danach war wieder alles gut!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?