Kastrationsnarbe Katze?

 - (Katze, Katzen, Kastration)

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal in die Klinik fahren. Wenn sie sich da leckt, kommen automatisch Bakterien hinein, die auf der Zunge sind. Die Zunge ist ja auch rau, so dass zusätzlich die Haut gereizt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo xAerynx13x

ja, fahr besser noch mal in die Klinik, das die das bitte noch mal verkleben und Silberspray drauf machen.

Besorg dir einen Katzen-Boddy, der so ein Trichter ist echt ätzend.

Alternativ zum Boddy, einfach eine alte, saubere, Herrensocke überziehen.

Ein Medical Pet Shirt: http://www.medpets.de/medical+pet+shirt+katze/

Katzenbody Wundschutz: http://www.katzenbody.de/

OP-Body: http://www.ebay.de/itm/OP-Body-KATZE-Wundschutz-Recovery-Suit-Leckschutz-Bauchverband-Kastration-/221644440254

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Tierschutz, priv. Pflegestelle & habe seit 40 Jahren Katzen
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?