Katze halskrause?

7 Antworten

Wenn die Katze daran leckt dann mach die Halskrause schnellstmöglich wieder dran

Nach nur 2 Tagen sagt die Ärztin, ihr könnt die abmachen? Sehr merkwürdig. Ich sollte bei beiden Katzen den Leckschutz dran lassen, bis die Fäden gezogen wurden, also 10 Tage. Würde ich auch so wieder machen.

Ruf bei der solchen Frage lieber den Tierarzt an. Im Internet können dir Leute alles erzählen und stimmen muss es deshalb noch lange nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 5 Katzen und studiere Tierverhaltensforschung

Nein, ich würde die Halskrause noch für ein paar Tage dran lassen oder sie anders davon abhalten.

Die Tierärzte meinte ja ihr “könnt”, nicht ihr “müsst.

Hallo ja dann las die Halskrause noch einige Tage dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung