Was kann man statt halskrause und body nehmen nach der Kastration meiner Katze?
Meine katze wurde heute kastriert (28.10.) Und hört nicht auf mit den nähten am Bauch zu spielen und herumbeisen, wir haben zwar eine halskrause vom Tierarzt bekommen aber die hält nicht und einen body haben wir auch nicht😬 kann man sonnst noch was machen? Ich traue mich nicht schlafen zu gehen wenn sie dauernd herumknabbert🙈
3 Antworten
Bodys und Halskrausen bekommt man auch im Zoohandel, also am besten nochmal los und einen Body besorgen oder eine Stoff Halskrause
Für die Halskrause kann man auch ein Halsband benutzen, das hält besser. Oder die Halskrause mit Verband oder einem Faden binden.
Je nach Katze kann man auch einen Socken vorne aufschneiden und den dann als Schutz über den Bauch ziehen.
hast du vielleicht einen alten Strampler von einem Baby, den kann man zurechtschneiden, aber wenn die Katze nichts anbekommt, dann wird sie morgen keine Fäden mehr haben und das ist nicht gesund.
Ein gut haltendes Pflaster kann helfen, hatte bei meiner nur Pflaster sonst nichts bei meinem Weibchen
Halskrause mit Art Schnur verband zusammenbinden hilft auch bei denen die die auf bekommen