Sieht die Kastrationswunde gut aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus! Nichts geschwollen oder rot. Ich hatte bei mir selbst schon Wunden, die beim Verheilen nicht so schön waren.

Wenns dir aber hilft, wir haben 50+ Katzen aufgezogen und vermittelt (und einige Behalten), und bei keiner hat sich die Kastrationswunde je entzündet. Vielleicht nimmt dir das ein bisschen die Angst.

Vomiter  23.11.2022, 13:24

Danke für den Stern!
Ich versteh aber, warum du dir Sorgen machst, ich mach mir auch schnell Sorgen, wenns um meine Katzen geht.

Alles super! Das ist noch nicht einmal rot.

peace12222
Fragesteller

okay danke!! Ich bin da immer etwas ängstlich und vor allem liebe ich meine Katze so, da habe ich noch mehr Panik aber das nimmt mir die Angst danke!

Sieht doch prima sauber und trocken aus. Im Zweifelsfall wird der Tierarzt, bevor er die Fäden zieht, nochmal nachschauen, ob alles okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung