Beulen bei katze nach 2 monatrn nach kastration?

1 Antwort

Das hatte unsere auch. Ich hab den Tierarzt draufschauen lassen und die meinte alles normal und dass die Beulen sich zurückbilden werden. Und ja - sie sind jetzt nicht mehr zu spüren. Der Katze geht es großartig. Es hatte nur wenige Wochen gedauert.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
Angeleyesw40
Fragesteller

Ja es ist ja schon 2 Monate her das sie kastriert wurde

Josselchen  29.04.2022, 20:07
@Angeleyesw40

War bei meiner auch. Wenn du unsicher bist zeig sie dem Tierarzt. Eine gewisse Nachsorge sollte im Preis inbegriffen sein. Ich musste nichts zahlen.