kann wer von euch latein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

JA 47%
NEIN 34%
BISCHEN 19%

6 Antworten

JA

Ich liebe die lateinische Sprache: Equidem linguam Latinam diligo. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – LK Latein
BISCHEN

Ich hatte es nie im Unterricht, da fiel meine Wahl auf französisch, aber privat habe ich mich ab und zu damit auseinandergesetzt, so dass ich manche Sachen übersetzen kann

JA

Ja, seit Klasse 6 und strebe das große Latinum/Lateinabitur an!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer
JA

Großes Latinum.

Ist aber schon einige jahre her und ich fürchte, mein Latein ist mangels Übung inzwischen extrem eingerostet...

JA

Hiii,

Ja,ich hab das 4te Lernjahr Latein.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊