it latein?

1 Antwort

Catull, carmen 51: "Ille mi par esse deo videtur" (Er scheint mir einem Gott gleich zu sein)

Catull, carmen 5: "Vivamus, mea Lesbia, atque amemus" (Lass uns leben, meine Lesbia, und lieben)

Ovid, Metamorphosen 1, 452-567: Die Geschichte von Phaethon und dem Sonnenwagen

Ovid, Metamorphosen 3, 40-74: Die Geschichte von Echo und Narcissus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hat mir in der Schule schon Spaß gemacht