Kann so etwas wegen einer Kopfhaut entstehen?

2 Antworten

na da besser alles abmachen.

Maximilian459
Fragesteller

Wie meinst du? Dass meine Haare kaputt sind?

Und dass es meine Schuld ist?

Klar will er nicht schuld sein. Aber was denkt er denn, dass du getan hast? Nachrasiert? Denn selbst wenn du eine Situation mit der Kopfhaut hättest, die es schwerer macht deine Haare zu schneiden. Dann wäre genau das sein Job das gut zu gestalten. Sonst könntest du ja mit der Maschine selber und würdest niemanden dafür bezahlen.

Maximilian459
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber eine Frage, siehst du das auch so, Tor der Schatten dass mejne Kopfform nicht zu so kurzen Haaren stehen?

JonasVjonas2  09.03.2024, 18:28
@Maximilian459

So was ist mir voll egal. Daher bin ich nicht der Ansprechpartner für Style Fragen. Ich wüsste nicht mal, dass eine Kopfform mit der Haarlänge was zu tun hat. Nicht alle Haare (Struktur, Wirbel, Dicke, Farbe etc.) passen zu allen Frisuren. So weit ok. Aber die Kopfform?? Naja, ist sicherlich auch Ansichtssache. Und außerdem ist das Bild dazu auch nicht aussagekräftig genug.