Kann mir wer ein Glasfaser Internet in Italien für 10€ empfehlen (Vertrag)?

3 Antworten

wenn dir 3m² meter reichen ? ist eine glasfaser-matte mit 1GB internet drinne .

verreisterNutzer  31.10.2020, 20:55

Haha du hast keine Ahnung von den Preisen in Italien.

In einer Community für Deutsche, Österreicher und Schweizer ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass da jemand was aus anderen Ländern empfehlen kann.

Idealerweise geht man für solche Fragen in Communitys des entsprechenden Landes.

verreisterNutzer  31.10.2020, 14:48

Ist ja hier gut, hier gibt es Italiener .

Lorgar  31.10.2020, 14:49
@verreisterNutzer

Ja, hier gibt es auch Türken, Dänen etc. pp.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ausgerechnet jemand aus diesem Land deine Frage liest.

Ruenbezahl  31.10.2020, 16:02

Diese Community ist keineswegs für Deutsche, Österreicher und Schweizer reserviert.

Für 10€ wirst du weder 1Gbit noch 500mbit bekommen also wozu Glasfaser?

verreisterNutzer  31.10.2020, 20:55

Doch 100 MBits sicher in Italien ist das Internet soo günstig . Da gibt's ja schon 10€ für 80 GB 4G+