Vodafone Glasfaser zu empfehlen?

2 Antworten

ich WAR mit einem internet bei vodafone. und soll ich was sagen? die 100er leitung von der telekom läuft wesentlich besser wie die 200er von vodafone und kostet weniger.

lg, anna

marcc1705
Fragesteller

aber kein glasfaser? und danke für die antwort

Peppie85  12.11.2021, 08:06
@marcc1705

war cable glasfaser... aber da steckt so viel glasfaser drin wie gummi in den gummibärchen. der backbone, also quasi die vermittlungsstelle ist über glasfaser mit dem rest des internet verbunden.

das wäre genauso als würde michelin damit werben, dass ihre winterreifen auch für das fahren auf schneebedeckter fahrbahn geeginet sind.

lg, anna

Die FTTH Leitung muss da sein