Kann mir wer Audioboxen empfehlen?

2 Antworten

Ich habe die ersten und sie sind gut für einen Anfänger Gamer oder für Filme finde ich sie auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Penetroszoici
Fragesteller

ja sie sind gut, aber nicht das was ich suche. ich suche bessere die wirklich sehr gut sind und für jahre was taugen

Jetzt die Frage was genau der Wunsch ist. Passive oder aktive Lautsprecher, wieviel Platz auf dem Schreibtisch ist.

Ich persönlich nutze die Polk Audio XT20 mit dem Fosi Audio BT20A Verstärker. Zusammen für an die ~320€.

Penetroszoici
Fragesteller

Habe jetzt keinen riesigen Schreibtisch. Müsste ungefähr 170cm breit und 70 tief sein. Und was passive und aktive Lautsprecher sind habe ich leider keine Ahnung. Deswegen Frage ich nach Lautsprechern, weil ich selber keine Ahnung habe