Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst "warm" gehalten. Immer wenn er gerade eine Lücke zwischen den Weibern hat, füllst du sie. Sobald was Besseres am Start ist, braucht er dich nicht, bis zur nächsten Lücke.

Meine Vermutung? An dem Morgen wollte seine aktuelle Flamme spontan vorbei kommen oder er war mit ihr verabredet. Da du jetzt nicht schnell genug aus der Bude raus warst, suchte er Streit um dich loszuwerden. Ist ihm ja auch gut gelungen.

Mag ja sein, dass du sein Handy hattest. Wer sagt dir, dass er nicht 2 Handys hat oder was online datet?

Für mich ist der Type ein kompletter Vollpfosten. Er behält nie seine Hose zu, gibt anderen die Schuld an seinem Versagen, ist aggressiv, verschuldet und hat unrealistische Träume. Ganz im Ernst? Rapper? Am besten noch Gangster-Rapper (Ironie aus).

Du hast 9 Jahre an den Kerl verschwendet. Das sollte genug sein. Streiche ihn aus deinem Leben. Der ändert sich auf keinen Fall. Der ist nur zuckersüß, wenn er dich ausbeuten möchte. Die restliche Zeit zeigt er sein wahres Gesicht und kann nur mit viel Anstrengung anständig bleiben. Das hält er nicht durch.

Such dir einen Mann für den du die "One an Only" bist. Man muss halt ein paar Frösche küssen, bis man einen Prinzen findet. Laß dich nicht weiter erniedrigen und wie einen Putzlumpen behandeln. Blockiere ihn überall. Streiche ihn komplett aus deinem Leben. Schau nach vorne und seh zu wo du bleibst. Der Hampel-Rapper zieht dich nur auf sein Niveau runter.

Wo siehst du dich in, sagen wir mal 10 Jahren? Nette Wohnung, schönes Auto, prima Job, vielleicht Mann und Kinder mit Sommerurlaub und im Kreise von Familie und Freunden? Ich glaube nicht, dass so ein notgeiler Möchtegern-Rapper sich in dieses Bild einfügt.

Irgendwann muss man einen Strich unter sein Leben machen und Bilanz ziehen. Man hat nicht unendlich viele Chancen um sein Lebensziel zu erreichen. Deine Optionen macht er dir alle kaputt. Selbst wenn er dich behält, bis du 40 Jahre alt bist. Spätestens dann wirst du gegen 2 20jährige ausgetauscht.

Medical999
Fragesteller

kann nichts mehr dazu ergänzen.

Realisti  20.06.2020, 09:05

Danke für den *.
Schau nach vorn. Gib in Zukunft dein Geld für dich und deine Zukunft aus und finden deinen Prinz Charming, der zu würdigen weiß eine gute, starke Frau an seiner Seite zu haben.

Letztendlich kannst Du nur froh sein, dass dieses Kapitel (hoffentlich für immer) geschlossen ist. Du wurdest wohl neun Jahre lang ausgenutzt und dann behauptet er noch, dass Du ihn nicht genügend unterstützt hättest...

Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht war es sogar gut, dass er Dich rausgeworfen hat, spätesten da hast Du doch erkennen müssen, dass er ein Riesen A*schloch ist...

Klar, es wird eine Weile dauern bis Du diese neun Jahre verarbeiten hast, aber Du musst jetzt nach vorne schauen und das Kapitel endgültig abhaken...

Medical999
Fragesteller

Er hat mir vorhin ein Bild von deinem Anschlusszeugnis geschickt was er heute bekommen hat ich wollte es erst komplett ignorieren aber hab dann einfach einen Daumen nach oben gemacht

schwarzwaldkarl  20.06.2020, 07:41
@Medical999
deinem Anschlusszeugnis

das glaube ich jetzt eher nicht, es wird wohl eher sein Abschlusszeugnis gewesen sein... ;-)

Auch wenn es Deinerseits "nur" ein Daumen nach oben war, hast Du ihm dann schon vermittelt, dass Du nicht wirklich los lassen kannst. Glaube mir, Dein ursprünglicher Gedanke "komplett ignorieren" wäre hier besser gewesen....

Es ist eigentlich relativ egal wieso er so ist, du darfst ihn nicht mehr sehen, bevor er dir noch etwas antut. Er hängt einerseits an dir, weil du immer für ihn da bist und er dir vertrauen kann. Aber andererseits ist er ein Fuckboy und du alleine reichst ihm nicht. Deshalb könnte er aggressiv sein, weil er zwischen der Entscheidung verantwortungsbewusster Partner und Playboy steht.

Medical999
Fragesteller

Aber wieso ist er plötzlich so? Wie waren so viel am lachen und alles. Irgentwie fühle ich mich schlecht dass ich ihm nicht helfen konnte seine Schulden abzubezahlen etc. Aber es geht halt echt nicht wenn mein Vertrauen nicht 100% ist weil er inconsistent ist. Hab ihm dieses Jahr bevor ich das mit seiner Anmeldung auf der Sex Seite gesehen habe, eine Amsterdam Reise für uns organisiert. Habe so viele Geld ausgeben und er keinen Cent. Nur für sein Gras und etwas essen für uns. Ich wollte halt das uns etwas zusammenschweißt und die Reise war echt cool. Aber danach wurde er wieder gemein und meinte ich tue nix für ihn.. :-( und es bringt nix für ihn wenn ich Jahre treu bin und ihn liebe sondern da muss mehr Unterstützung sein. Aber wie wenn ich ihn nicht von heute auf morgen so gut vertrauen kann auch wenn er mir sein Handy hab? :-( naja glaube jetzt wird er sich eh nicht mehr melden und direkt andere kennlernen

anxa244  18.06.2020, 15:39
@Medical999

Okay, ich hatte schon den Verdacht, ob Drogen im Spiel sind und das bestätigt sich. Drogen machen Menschen aggressiv. Es tut mir Leid, dass du so viel für getan hast und er meint, du tätest nichts. Lenk dich ab von ihm. Blockieren, Nummer löschen und neue Freunde suchen und Spaß mit anderen Menschen haben.

anxa244  18.06.2020, 15:42
@anxa244

Du hast so ein großes Herz und umso mehr tut es mir Leid für dich. Hast ihm immer alles verziehen und denkst immernoch daran, es wieder zu tun. Gleichzeitig bist du auch naiv und denkst immer, dass es besser wird. Wird es nicht... Tut mir echt Leid für dich, viel Glück noch.

BITTE VERGISS DIESEN KERL!!!

Medical999
Fragesteller
@anxa244

Er hat aber nur Gras genommen also man hat halt gemerkt dass das ihn auch Schon verändert hat

anxa244  18.06.2020, 19:31
@Medical999

Cannabis kann einen Menschen verändern, deshalb würde "nur" nicht sooo gut passen.

Hier ist Dir nur schwer oder gar nicht zu raten.

9 Jahre ist eine lange Zeit. Von außen gesehen habt ihr Euch zu früh gebunden.
Überlege Dir, ob Du ihm ein Freund sein kannst.
Aber empfehlenswert ist das nicht.

Wieso sind Menschen so, wieso führen Menschen Kriege.
Das ist nicht nachvollziehbar und doch kommt es vor.

Es ist wohl angesagt, daß Du für Dich gut sorgst und nicht betrügen läßt.
Das hast Du sicher nicht verdient. Schaue auf Deine Werte und gib Dir Zeit,
für Neues offen zu sein.

Alles Gute

Medical999
Fragesteller

Wir waren so viel am lachen und alles. Irgentwie fühle ich mich schlecht dass ich ihm nicht helfen konnte seine Schulden abzubezahlen etc. Aber es geht halt echt nicht wenn mein Vertrauen nicht 100% ist weil er inconsistent ist. Hab ihm dieses Jahr bevor ich das mit seiner Anmeldung auf der Sex Seite gesehen habe, eine Amsterdam Reise für uns organisiert. Habe so viele Geld ausgeben und er keinen Cent. Nur für sein Gras und etwas essen für uns. Ich wollte halt das uns etwas zusammenschweißt und die Reise war echt cool. Aber danach wurde er wieder gemein und meinte ich tue nix für ihn.. :-( und es bringt nix für ihn wenn ich Jahre treu bin und ihn liebe sondern da muss mehr Unterstützung sein. Aber wie wenn ich ihn nicht von heute auf morgen so gut vertrauen kann auch wenn er mir sein Handy hab? :-( naja glaube jetzt wird er sich eh nicht mehr melden und direkt andere kennlernen

tomkaller  19.06.2020, 18:36
@Medical999

Nur eines, wenn Du Dich schlecht fühlst, übernimmst Du Verantwortung. das hat zur Folge, daß er nichts zu tun braucht. Markant ist, daß zB bei Süchten und man spricht da von Co-Abhängigen fatale Entwicklungen geschehen, die sicher in vielen Fällen unbewusst ablaufen.

Merkst du es denn nicht?

Der Typ nutzt dich nur aus, für ihn bist du seine Geldbank, Ablassventil und sorry Bettmatratze.

Du bist immer da wenn er es wünscht. Lass den hinter dir und such dir einen der dich wirklich verdient.

Medical999
Fragesteller

ich verstehe nicht wieso er sich immer so geändert hat. Wir waren so viel am lachen und alles. Irgentwie fühle ich mich schlecht dass ich ihm nicht helfen konnte seine Schulden abzubezahlen etc. Aber es geht halt echt nicht wenn mein Vertrauen nicht 100% ist weil er inconsistent ist. Hab ihm dieses Jahr bevor ich das mit seiner Anmeldung auf der Sex Seite gesehen habe, eine Amsterdam Reise für uns organisiert. Habe so viele Geld ausgeben und er keinen Cent. Nur für sein Gras und etwas essen für uns hat er ausgegeben. Ich wollte halt das uns etwas zusammenschweißt und die Reise war echt cool. Aber danach wurde er wieder gemein und meinte ich tue nix für ihn.. :-( und es bringt nix für ihn wenn ich Jahre treu bin und ihn liebe sondern da muss mehr Unterstützung sein. Aber wie wenn ich ihn nicht von heute auf morgen so gut vertrauen kann auch wenn er mir sein Handy hab? :-( naja glaube jetzt wird er sich eh nicht mehr melden und direkt andere kennlernen

ObscuraNebula  18.06.2020, 15:11
@Medical999

Er liebt dich nicht. Du bist lediglich ein Hotel für ihn. Mehr nicht solche Menschen nutzen andere systematisch aus und wenn etwas nicht nach ihrem Willen läuft dann werden sie aggressiv.

Halte dich bloß fern von dem.

Medical999
Fragesteller
@ObscuraNebula

Ja er will immer das alles nach seiner Nase läuft. Ich glaube das stimmt. Früher war er nicht so. Erst ab 20 wurde er so. :-( total traurig. Ich glaube aber er kommt nie mehr zurück

ObscuraNebula  18.06.2020, 15:13
@Medical999

Dann sei froh wenn du ihn los bist. Konzentriere dich auf dein Leben, suche dir jemanden der dich zu schätzen weiß.