Ich war 10 Jahre mit meinem Ex zusammen und nach der Beziehung lässt er sich total gehen?

3 Antworten

Du bist nicht für sein Leben verantwortlich. Lass los.

verreisterNutzer  05.04.2022, 22:43

Es ist so schwer nach so einer langen Zeit

Was ist der denn für ein Verlierer, dass er jemanden braucht, der ihm die Richtung weist? Kann er das als ERWACHSENER Mensch nicht selber?

Was kümmert es dich, wenn er nichts gebacken kriegt? Lass ihn doch einfach in Frieden vor sich hin verrotten und sein Leben den Bach runtergehen lassen, solange er dich nicht zu behelligen versucht. Er ist es nicht wert, dass du dir über ihn den Kopf zerbrichst. Es wird ja wohl Gründe geben, warum du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Also sch... am besten auf ihn. Ist gesünder für dich und deine Nerven.

Er ist nicht länger dein Problem!

verreisterNutzer  05.04.2022, 22:42

Das ist echt schlimm anzusehen weil ich mit ihm aufgewachsen bin. Keiner kennt ihn so wie ich ihn kenne. Meine Freundinnen nannten ihn auch immer Verlierer :-( man aber verstehst du wie ich meine ? Es ist schwer wenn man jemanden wirklich geliebt hat.

Er muss selbst wissen was er macht du bist nicht mehr zuständig für ihn

verreisterNutzer  05.04.2022, 22:43

Das stimmt :( aber es tut echt weh sowas zu sehen weil wir so lange zusammen waren. Ich hab echt gehofft dass er vernünftig wird und klar kommt.