Süßes Verhalten?
Findet ihr süße Frauen (vom Verhalten her) attraktiv und würdet ihr sie Daten? Oder kommt das nicht so in Frage? Oder ist das für mehr nichts?
14 Stimmen
Was ist mit "süsses Verhalten" gemeint?
Sehr herzlich, hilfsbereit, vielleicht tollpatschig, vergesslich, entschuldigt sich immer usw so in etwa in diese Richtung. Alles wo man sagen muss, dass das echt süß ist
Was verstehst du unter "süßem Verhalten"?
Sehr herzlich, hilfsbereit, vielleicht tollpatschig, vergesslich, entschuldigt sich immer usw so in etwa in diese Richtung. Alles wo man sagen muss, dass das echt süß ist
7 Antworten
Ich antworte mal als Frau. Ich finde das ab dem erwachsenen alter kaum eine Frau mehr wirklich süss von Natur aus sich Verhält (Kommt natürlich drauf an, was man unter süss versteht).
Wenn ich meine Freundinnen beobachte, die "süss" sind, ist das meist nur für kurze Zeit gespielt um irgendwelche Reaktionen bei anderen hervorzurufen.
Deshalb würde ich als "süss" immer kritisch beäugen.
Oft ist hinter "süss" nicht "süss".
Klar gibt es sowas, aber es gibt auch welche die wirklich so sind und es nicht mal merken, dass sie süß sind.
Wenn sie wirklich so ist und sich nicht verstellt, finde ich es schon attraktiv oder sagen wir mal schön, aber zu übertrieben wäre halt auch doof, weil man nicht dauernd "süß" sein kann und sollte man finde ich auch nicht.
Die haben generell einen Dachschaden in meinen Augen. Süße Frauen sind aggressiv und sexy Frauen haben kein Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl. Die sind aggressiv weil die immer nur als die süßen, harmlosen angesehen werden. Dann kommt das Gefühl, dass man nicht ernstgenommen wird, verarscht oder gemobbt wird. Und deswegen sind die aggressiv. Ich bin ein Junge und joah ziemlich süß, aber deswegen bin ich auch jeden Tag aggro.
Liebe Grüße
Nach der Beschreibung in deiner Nachfrage her, nein.
Hilfsbereit und herzlich, gerne...aber alles andere? Muss ich nicht haben. Das ist für mich auch nicht süß, sondern eher nervig.
Aber gut, die Frage stellt sich bei mir nicht. Ich "hab'" ja schon.
Schon, aber ich finde Tollpatschigkeit, Vergesslichkeit und stetes/mehrfaches Entschuldigen absolut nervig. Aber ich bin auch jemand, der sich von so einem Veralten, ich nenn's "Mädi" (hatte oft solche Schülerinnen früher), nicht einwickeln. Wie gesagt, mich nervt es mehr.
Ich meine, dass man mal was fallenlässt, dass man mal etwas vergisst und auch sich mal zweimal entschuldigt...ja....aber das als "Verhaltensweise", nein.
Gott, wenn ich an die Schülerinnen denke, die so waren...da wird mir heute noch ganz anders.
Sie darf schon süss sein. Aber Substanz muss schon vorhanden sein.
Also es muss nicht alles zu treffen, was ich beschrieben hab. Es war nur ein Beispiel.