Kann mir jemand den Horoskop von meinen Freund berechnen?

4 Antworten

Mit dem Geburtsdatum kannst du das Horoskop auch auf einer Website einfach berechnen lassen, da bekommst auch nochmal die Positionen angezeigt ; )

Z.b: https://shop.astroschmid.ch/horoskopberechnung/

(Auf „Horoskop-Paradis“ kann man sich die Grafik leider nicht anzeigen lassen : /)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )

Es geht hier mit Misstrauen und Hinterlist einher, diese Konstellation macht äußerst ängstlich und vorsichtig.

Die Lektion beinhaltet aufgeschlossener zu werden und Dinge nicht unausgesprochen zu lassen. Viele Missverständnisse und Intrigen wären so vermeidbar.

verreisterNutzer  05.10.2023, 16:12

Wie reagiert er denn auf schöne Komplimente? :)

berndsporrer  06.10.2023, 13:42
@verreisterNutzer
Wie reagiert er denn auf schöne Komplimente?

Er kann auf Komplimente so oder so reagieren. Aber die Lektion beinhaltet hier aufgeschlossener zu werden und Dinge nicht unausgesprochen zu lassen. Es ist davon auszugehen, dass dieser Lerneffekt nicht einfach so von selbst einsetzen wird.

Wenn Du dem Komplimente machen möchtest, dann kann das vielleicht die momentane Stimmung etwas aufhellen, aber Ängstlichkeit und Misstrauen dürften hier eher überwiegen.

verreisterNutzer  07.10.2023, 02:02
@berndsporrer

Hey, noch eine letzte Frage. Wie geht diese Konstellation mit ruhigen und tiefgründigen Menschen um? Fühlt er sich zu angezogen ruhigen Menschen angezogen? und Kann er sich bei ihnen öffnen? Oder kommt er mit offenen Menschen besser klar, die viel kommunizieren? Aufgrund des Mondes in Zwillinge schätze ich, dass er in seinen Freundschaften Abwechslung sucht und sich schnell langweilt, wenn immer dasselbe gemacht wird.

berndsporrer  07.10.2023, 16:06
@verreisterNutzer
Aufgrund des Mondes in Zwillinge schätze ich, dass er in seinen Freundschaften Abwechslung sucht und sich schnell langweilt, wenn immer dasselbe gemacht wird.

Ja, das kann man sehen, dass er in Gefühlsangelegenheiten oft sehr schwankend und unberechenbar ist. Er kann trotzdem auch beliebt sein, jedoch auch mit der Neigung zu Schüchternheit, die er versuchen kann zu überspielen.

IamStalkerTrust  08.10.2023, 12:10
@berndsporrer

Hä fühlt sich diese Konstellation jetzt eher zu Offenen oder zu Tiefgründigen Menschen angezogen?

berndsporrer  08.10.2023, 14:19
@IamStalkerTrust
Hä fühlt sich diese Konstellation jetzt eher zu offenen oder zu Ttefgründigen Menschen angezogen?

Es gibg in der Frage um ihren Freund. Dazu hab ich geschrieben, was ich auch wirklich im Radix sehen kann. Genauso würde ich Dir auch antworten und genau das sagen, was ich auch tatsächlich sehen kann. Aber in dem Fall betrifft Dich das ja sowieso nicht.

IamStalkerTrust  13.10.2023, 14:45
@berndsporrer

fühlt sich diese Konstellation jetzt eher zu Offenen oder zu Tiefgründigen Menschen angezogen? :)

berndsporrer  13.10.2023, 19:37
@IamStalkerTrust
fühlt sich diese Konstellation jetzt eher zu Offenen oder zu Tiefgründigen Menschen angezogen?

Dachte jetzt eigentlich, es wäre klar gewesen.

Das Problem ist, es betrifft Dich nicht!

Normalerweise finden solche Beratungen auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Und dem es betrifft, der hat es verstanden, darum geht´s.

Das wären die astrologischen Konstellationen:

Bild zum Beitrag

Die Person ist auf die Zuneigung und Bewunderung anderer angewiesen, neigt aber dennoch zu Selbstkritik. Die Persönlichkeit weist einige Schwächen auf, die sie aber im Allgemeinen gut ausgleichen kann. Beträchtliche Fähigkeiten lässt sie brachliegen, statt sie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Äußerlich ist sie diszipliniert und selbstbeherrscht, neigt aber dazu, sich innerlich ängstlich und unsicher zu fühlen. Mitunter zweifelt sie stark an der Richtigkeit ihres Tuns und ihrer Entscheidungen.

Sie bevorzugt ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung und ist unzufrieden, wenn sie von Verboten und Beschränkungen eingeengt wird. Sie ist stolz auf ein unabhängiges Denken und nimmt anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin. Sie hält es für unklug, sich anderen allzu bereitwillig zu öffnen. Dazu ist sie erst bereit, wenn jemand ihr absolutes Vertrauen gewinnen konnte. Manchmal verhält sie sich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, dann hat sie aber auch wieder Phasen, in denen sie eher introvertiert, skeptisch und zurückhaltend ist. Einige ihrer Hoffnungen sind ziemlich unrealistisch, obwohl sie andererseits doch eher ein Realist ist.

 - (Esoterik, Sterne, Sternzeichen)
berndsporrer  03.10.2023, 14:24
Die Persönlichkeit weist einige Schwächen auf, die sie aber im Allgemeinen gut ausgleichen kann.

Die Lektion beinhaltet hier aufgeschlossener zu werden und Dinge nicht unausgesprochen zu lassen. Es ist davon auszugehen, dass dieser Lerneffekt nicht einfach so von selbst einsetzen wird.

Manchmal verhält sie sich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, dann hat sie aber auch wieder Phasen, in denen sie eher introvertiert, skeptisch und zurückhaltend ist.

Ängstlichkeit und Misstrauen dürften hier eher überwiegen.

Christine Keidel-Joura  09.10.2023, 09:21

Und schon wieder der alte, abgedroschene Barnum-Text, mit dem du "beweisen" willst, dass die Astrologie Unsinn ist, obwohl dieser Text mit Astrologie rein gar nichts zu tun hat.

Hamburger02  09.10.2023, 09:50
@Christine Keidel-Joura
mit dem du "beweisen" willst, dass die Astrologie Unsinn ist

Ich muss und will gar nichts beweisen, solange die Astrologen nicht beweisen können, dass es kein Unsinn ist.

obwohl dieser Text mit Astrologie rein gar nichts zu tun hat.

Das sah der Herr Barnum ganz anders. Für den ist dieser Text absolut typisch astrolgisch. Und wie gefällt dir meine Horoskopzeichnung. Hast du daran auch rumzunörgeln?

Christine Keidel-Joura  12.10.2023, 22:16
@Hamburger02

Hallo

Barnum verwendete „Horoskope“, die er in Zeitungskiosken erstanden hatte. So etwas als Horoskope zu bezeichnen, das ist, als wollte man Rübenzucker mit Rüben oder gar Gemüse vergleichen wollen.

Deine Horoskopgrafik ist übrigens korrekt. Die Deutung hingegen ist viel zu allgemein und hat nichts mit dem tatsächlichen Horoskop zu tun. Hier könntest Du mehr auf die astrologischen Regeln achten, wenn Du die denn widerlegen möchtest.

Hallo,

da mußt du aber schon mit Geburtdatum und Geburtsort sowie der Uhrzeit der Geburt rausrücken, wenn es ganz genau sein soll.