Auf welcher Website kann man die Horoskop Sachen berechnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar kleine Korrekturen, die dir vielleicht helfen den Überblick zu behalten:

Sternzeichen und Sonnenzeichen ist das selbe.

"Passende Liebe" wird häufig durch den Deszendenten beschrieben. Also dass der Aszendent des Gegenübers im Idealfall deinem Deszendenten entspricht. Ist aber nur eins von vielen Kriterien. Diese Angelegenheit ist sehr kompliziert und man kann es pauschal nicht sagen.

Der Charakter entsteht aus dem gesamten Horoskop. Die Sonne (Sternzeichen) ist die Basis und alle weiteren Faktoren geben dieser einen gewissen Ausdruck und Form.

Heilsteine ist ein etwas anderes Thema, was nicht zwanghaft mit Astrologie verbunden ist. Viele Astrologen schreiben Ihnen sogar die Wirkung ab. Generell ist das Thema Heilsteine im Internet sowieso ein Thema bei dem du nicht schlau wirst, einfach weil praktisch alle Seiten sich gegenseitig widersprechen in den zugeschriebenen Wirkungen und Elementen/... der Steine. Und ich glaube zudem, kein Experte auf diesem Gebiet der Heilsteine wird dir raten, deinen Stein anhand deines Sternzeichens zu wählen.

Was genau du mit "Tier" meinst verstehe ich gerade nicht. Es gibt den "Tierkreis", also einfach die 12 Zeichen "Widder, Stier, Zwillinge ... Fische". Und es gibt die chinesische Astrologie, in der es 12 Tiere als Zeichen gibt, also "Ratte, Stier, Tiger ... Schwein". Diese sind abhängig vom Geburtsjahr. Dabei gibt es sowohl ein Tier, wie auch eins von 5 Elementen. Dazu den chinesischen Aszendent, abhängig von der Tageszeit. Dieser ist allerdings etwas schwieriger, ihn genau zu bestimmen, da die Tabellen nur nach Zeitzonen gehen und das sehr ungenau ist.

Ich hoffe, ich konnte dir soweit weiter helfen.

Tinti11
Fragesteller

Oha. Erstmal vielen Dank dass du so viel geschrieben hast.

Und ja danke dir. Wirklch krass, jetzt verstehe ich dass alles echt gut. :D

Ah und. Mit Tier meinte ich, welches Tiet irgendwie mit dir verbunden ist oder so