Was sagt ihr zu meinem Horoskop?

2 Antworten

Mit dem Kopf durch die Wand. Das trifft es am besten würde ich sagen. Erst machen, dann denken! xD Natürlich etwas übertrieben...

Ich denke, dein Sternzeichen kennst du bereits. Wenn nicht dann schau dir ein Video dazu an. Deine Widder- Sonne wird stark von unterbewussten Gefühlen geprägt und geleitet.

Generell bist du eine sehr gefühlsbetonte und leidenschaftliche Person. Dafür nicht besonders rational. Ich denke, vieles was du tust, verstehst du womöglich nicht mal ganz, sondern du tust es, weil es sich richtig anfühlt.

Das ist so meine grobe Einschätzung auf den ersten Blick. Für etwas genaueres musst du dir schon ein ganzes Horoskop erstellen lassen, mit Aspekten usw.

Aber eine genaue Analyse dabei ist auch sehr zeitaufwändig, weswegen gute Astrologen dafür normalerweise Geld nehmen. Weil es viel Arbeit ist.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 21:55

Hey, dürfte ich mich dann mit dir darüber privat per Chat Unterhalten? :)

Der Horoskopeigner dürfte einerseits sehr temperamentvoll sein, andererseits aber auch sehr phantasievoll, vierliert dabei aber nie ganz die Übersicht. Kann sich gut auf eine Sache konzentrieren und hat eine gute Gesundheit.

Manchmal kommen unangenehme Erinnerungen, aber dann gilt es wieder nach vorne und optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie