Kann mir jemand etwas Positives und Negatives über meinem Horoskop sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eine sehr freundliche und sympathische Person.

Deine Schwäche ist dass du dich selbst vermutlich nicht gut durchsetzen kannst.

Ganz grobe und oberflächliche Einschätzung.

Sehr gute Konstellation für den Aufbau sozialer Netzwerke und sehr erfolgversprechend für gemeinnützige Projekte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
ZeroOfWorld
Fragesteller

Also brauche ich am besten emphatische Menschen an meiner Seite, die auch tiefgründig sind? : )

berndsporrer  19.11.2023, 11:27
@ZeroOfWorld
Also brauche ich am besten emphatische Menschen an meiner Seite, die auch tiefgründig sind?

Du bist eigentlich sehr vielseitig, wie ich an Deinem Horoskop sehen kann. Von daher wirst Du Dich wahrscheinlich auch ungern auf etwas festlegen wollen. Du suchst dann auch wieder die Abwechslung und lernst daher auch wieder ganz neue Menschen kennen.