Welches Horoskop könnte mein zukünftiger Ehemann sein?

1 Antwort

Also da passt sehr gut Schütze, es passt natürlich auch sehr gut Wassermann. auch Waage würde gut passen. Weniger gut würde wahrscheinlich in dem Fall Stier passen, aber bitte auch immer rechtzeitig die Vergleiche machen. Und nicht den selben Fehler machen wie so viele, die erst dann zum Astrologen gehen, wenn die Beziehung bereits sowie schon im Eimer ist.

rumar  15.11.2023, 14:03

"erst dann zum Astrologen gehen, wenn die Beziehung bereits sowie schon im Eimer ist"

darf ich das so zusammenfassen: "Je Astrologie, desto Eimer" ?

berndsporrer  17.11.2023, 16:18
@rumar
Je Astrologie, desto Eimer?

Nö, natürlich nicht, meist war die Beziehung schon vorher im Eimer. Die Astrologen sind also nicht Schuld am Scheitern vieler Ehen.