Kann mir bitte jmd genau erklären, was denn nun Pagging ist?

2 Antworten

meinst du Petting?

Petting ist Liebkosung des Körpers einer anderen Person mit den Händen, insbesondere an besonders erregbaren Zonen (Brüste, Intimbereich)

oder meinst du Pegging?

Das ist Penetration mit einem Umschnalldildo in die Vagina oder in den Arsch (machen hauptsächlich Frauen beim Mann oder bei einer anderen Frau)

Pegging (mit e) wird Dir, wenn Du das wirklich wissen willst und musst,  genau nach Eingabe dieses Wortes in eine Suchmaschine erklärt.

Oh je, das Wort komt von "peg" (der Pflock). (ich glaub', ich bin hier falsch.)

Aah danke das k ommt der sache schon näher weil es mit sex zu tun hat! 😏