Kann meinem Hund Kalt werden?

7 Antworten

Das arme Tier. Natürlich ist es im Winter kalt.

Ich verstehe nicht, warum manche Leute Tiere halten. Ein Hund gehört zur Familie und ins Haus, nicht in eine Garage. Zuviel Dreck und Arbeit?  Dann gebt ihn lieber ab, da hat er es besser und verständnisvolle Leute um sich, die sich um ihn kümmern.

verreisterNutzer  06.08.2017, 13:22

ich reg mich gerade sie sag das arme kleine tier das 2MONATE alt ist immer in garten

verreisterNutzer  06.08.2017, 13:33

ich hab 2 Vögel und die haben es so gut ich würde das tier bei mir Aufnehmen

michelle23  06.08.2017, 13:49

Beruhigt euch jetzt mal. Jeder hat eine andere Art von Erziehung sage ich jetzt mal. Es ist ja bestimmt nicht so das der Hund nicht ins Haus darf, ich kenne viele Familien die ihren Hund im Garten schlafen lassen oder in der Garage. Ihr wisst ja gar nicht wie es dort aussieht , wahrscheinlich hat die Familie extra Sachen für den Hund gekauft damit er es gemütlich hat. Also an sich frieren Hunde nicht direkt , bzw wenn er nicht auf den Garagenboden schläft ohne alles. Wenn er ein Körbchen mit decken etc. hat sieht die Welt wieder ganz anders aus .

Malavatica  06.08.2017, 13:52
@michelle23

Wenn ich mir einen Hund anschaffe, dann weil ich ihn mag und für ihn da sein will. Ich will ihn um mich haben. Er gehört zur Familie. Noch dazu so ein junges Tier, das gleich in den Garten abgeschoben wird. Und das Argument von wegen Dreck ist auch arm. Kinder machen genauso Dreck, die hält man deswegen auch nicht im Garten.

du schon wieder? Vor gerade mal 1 Woche hast du schon mehrere Fragen gestellt. Unter anderem so was wie: "warum kommt der Hund nicht zu mir wenn ich ihn rufe" (ein Hund, der 10 Wochen alt ist und zu dem Zeitpunkt gerade mal 1 Tag bei dir war.)

Und jetzt stellst du so eine Frage. Und in einer anderen Fragen hast du den Verdacht, daß der Hund bei einem Sturz ein Bein gebrochen haben könnte.

Wieviele Leute braucht es noch, die dir sagen, daß du dem Hund nur schadest, daß du ihn abgeben solltest, wenn du so uneinsichtig bist.

Gerade Pitbulls sind ausgesprochene Familienhunde. Und so einen Hund hälst du im Garten - noch dazu ist es ein kleiner Welpe, der noch viel lernen muß.

Und alleine schon diese Aussage:

Zu viel dreck so.. er hat ein schöne Platz im Garten :)

Was für Dreck den? Du meinst, weil der Hund noch nicht stubenrein ist? Das ist ja wohl normal. Ein kleines Kind macht ja auch in die Windeln. Haben deine Eltern dich auch im Garten und in der Garage gelassen, bis du alt genug warst um selbst aufs Klo zu gehen?

Du mußt viel an deiner Einstellung dem Hund gegenüber ändern - oder ihn ABGEBEN.

Ziya2002
Fragesteller

Ich werde ihn nicht abgeben, siehs ein :)

Saturnknight  07.08.2017, 15:37
@Ziya2002

Ich werde ihn nicht abgeben, siehs ein :)

Wichtiger wäre mal, daß du einsiehst, daß du Fehler machst. Aber irgendwie scheint mir, du bist absolut uneinsichtig.

Sandkorn  28.08.2017, 18:53
@Ziya2002

Ich kann nur hoffen, daß Nachbarn oder Bekannte von Deiner Art der Hundehaltung erfahren und Anzeige erstatten, so daß Dir der Hund von amtlicher Seite aus weggenommen wird.

Warum hältst du den Hund im Garten? Auch Pitbulls sind (bei guter Zucht und Haltung) Familienhunde und möchten bei ihrem Rudel (Familie) sein!

Wenn du ihn wirklich im Garten lassen musst, braucht er im Winter unbedingt einen Kälteschutz und eine Möglichkeit, sich warm einzukuscheln

Der Hund wird vielleicht nicht kalt, aber natürlich kann es ihm kalt werden.

Es sollte definitiv einen Hundeführerschein geben!!!

Wir kämpfen täglich um den Ruf unserer Rassen und du isolierst das junge Tier jetzt schon. Wenn er dann groß ist und Verhaltensauffällig, fragt wieder keiner warum. Dann ist einfach nur der böse Pibull. Es macht mich wütend!