Kann man von nichts wie Rockefeller werden?

Schade dass hier nur zwei völlig Ahnungslose geantwortet haben

3 Antworten

Nein, kann man nicht, denn Rockefeller ist auch nicht von Nichts so reich geworden.

Menschen wir Rockefeller haben hart gearbeitet, um ihre Visionen wahr werden zu lassen. Mit einem 9 to 5 Job wird das nichts. Dafür braucht es Visionen, Unbeirrbarkeit, Energie, Durchhaltevermögen, Emphatie, Glaube, Ehrgeiz, Leidenschaft und ein Qäntchen Glück

Grundsätzlich ist das mit einer bahnbrechenden Erfindung möglich. Bill Gates lässt grüßen.

stevejops
Fragesteller

ja komm mir nicht mit Bill Gates. Das ist was anderes

Huxxx  14.11.2023, 00:07
@stevejops

Dann eifere doch deinen Nick nach, solltest ihn aber richtig schreiben

stevejops
Fragesteller
@Huxxx

Wenn der Richtige nicht vergeben wäre. Ihr seid alle Kurzdenker denkt doch mal bisschen mit

Huxxx  14.11.2023, 00:10
@stevejops

Du wirst niemals ein Vordenker, sondern ewig ein Loser bleiben

stevejops
Fragesteller
@Huxxx

wieder so ein troll. allein deine komischen Fragen

Huxxx  14.11.2023, 00:11
@stevejops

Ist klar und du bist 90 Jahre alt du Labertasche

stevejops
Fragesteller
@Huxxx

Wir sind vor 90 Jahren an die Macht gekommen. Mein Alter geht weit darüber hinaus ;)

Mach einen Club auf, für exzentrische spinner mit denen du das schaffen könntest und bleib Kreditwürdigkeit bis sich eine Chance bietet

stevejops
Fragesteller

Die Idee eines Bekloppten

windsbraut0307  14.11.2023, 17:25
@stevejops

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wozu fragt jemand, wenn er die Antworten, nicht akzeptieren kann?

Xanatos492  14.11.2023, 00:03

Also ne Sekte? xD