Kann man Telekom Dayflat direkt über Paysafecard Buchen?

3 Antworten

Hallo PrincPersia,

das ist nicht möglich. Du kannst die DayFlat unlimited nur direkt über die SIM Karte und das vorhandene Guthaben buchen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Als Nutzer von Telekom Prepaid werden die Kosten für die DayFlat von deinem Prepaid Guthaben abgezogen. Das befindet sich auf der Sim-Karte. Das heißt du kannst erstmals alles buchen solange dafür genug Guthaben auf der Sim-Karte ist. Meines Wissens kann man Prepaid Guthaben über PayPal und Kreditkarte aufladen. Die DayFlat unlimited kostet ja für 24 Stunden knappe 6 €. Was hindert dich denn daran, in einen Supermarkt oder Tankstelle zu gehen und ein Telekom Aufladecode für dein Handy zu kaufen? Die haben meist 15 € Guthaben. Dann kannst du den einlösen und damit dann die DayFlat buchen. Du kannst in der MeinMagenta-App nachsehen wie viel Guthaben du noch hast und auch Aufladecodes einlösen.

Es wäre allerdings hilfreich wenn du dafür in Deutschland wärst. Im Ausland weiß ich nicht ob es da genau ist.

Nein.

Außerdem bist du doch gar nicht in Deutschland, kannst das also sowieso nicht nutzen.

PrincPersia
Fragesteller

Wer hat das gesagt das ich nicht in Deutschland bin? Auch wenn ich nicht in Deutschland bin, dann habe ich doch EU Romaning. Also wo ist das problem?

Account100  29.07.2021, 15:39
@PrincPersia

Du sagst das, man kennt doch deine ständigen Fragen zu diesen Themen.

 Auch wenn ich nicht in Deutschland bin, dann habe ich doch EU Romaning. Also wo ist das problem?

Nicht mit unbegrenztem Datenvolumen und vor allem nicht mit der Dayflat.

PrincPersia
Fragesteller
@Account100

Wie nicht mit DayFlat? Da muss ich an Telekom nach fragen.

Account100  29.07.2021, 15:46
@PrincPersia

Also bist doch im Ausland, siehste.

Mit Dayflat nix EU-Roaming. Und EU-Roaming nix unbegrenztes Datenvolumen.

PrincPersia
Fragesteller
@Account100

Und wohier weißt du das, das man Telekom Dayflat nicht im Ausland nutzen kann? Wo steht es denn?