Eine Telekom DayFlat buchen-Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zwerghamster06,

ich muss dich leider enttäuschen: Die DayFlat unlimited ist nur in Laufzeitverträgen buchbar. Prepaid-Tarifen steht dieser nicht zur Buchung zur Verfügung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Zwerghamster06 08.07.2017, 13:52

Meine Flat MagentaMobil Start M läuft noch bis zum 12.7 .Könnte ich diese Kündigen und dann zum 15. Die DayFlat buchen? schonmal vielen Dank für die Antwort!

0
Telekomhilft 10.07.2017, 08:55
@Zwerghamster06

Du meinst die DayFlat für 0,99 Euro? Ja, das ist kein Thema. Die Option kannst du zum Endes des Abrechnungszeitraums ändern.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Die DayFlat gilt nur für Vertragstarife. Du könntest in einen solchen wechseln und dann die DayFlat bei Bedarf dazu buchen.

Wichtig, die Dayflat unlimited gilt nur beim Urlaub im Inland / Deutschland...

Was möchtest Du wissen?