Kann man denn Telefon Guthaben Code von O2 auf Telekom umwandeln?
Hallo.
Also es gibt ein rießen problem, nach dem sein Handy meines Kumpels beim Guthaben Leer ist, haben deswegen seine Eltern neues Guthaben für ihn gekauft. Doch problem ist, das seine Eltern denn Guthaben von Falsche anbieter gekauft hat. Denn anstatt von Telekom hat er von O2 Guthaben gekauft, und deshalb hat es mit Einlösen nicht funktioniert weil er Telekom Simkarte nutzt.
Und deshalb hat mich mein Kumpel gefragt ob es wenigstens irgendein Webseite gibt, da wo man von O2 Guthaben auf Telekom Guthaben umwandeln kann?
4 Antworten
Pech gehabt. Rücknahme und Umtausch gibt es bei Prepaid Guthaben nicht. Du könntest das Guthaben eventuell verkaufen.
Das wird nicht klappen.
Kaufst Du etwas bei Lidl, dann kannst Du es nicht bei Aldi umtauschen.
Nein. Eine Rücknahme oder Umtausch ist bei Prepaid nicht möglich. Du musst versuchen (mit Preisreduzierung) das Guthaben Privat (eBay) zu verkaufen.
Nein das geht nicht. Das heißt das Geld war umsonst. Oder aber das Guthaben bei eBay Kleinanzeigen verkaufen.
Weil das problem ist, das seine Eltern einfach umsonst Geld ausgegeben haben, und man diese Guthaben nicht mehr zurück schicken kann.