Kann man so anziehen oder?

Buttlover  09.05.2024, 00:09

Ist das eine echte Lederhose ??

10 Antworten

Also ich finde du bist ein ganz ordentlicher Mensch und das sieht ganz gut aus du kannst damit auch rausgehen.

Abe mit dem bauchfrei das ist vielleicht in die Arbeit nicht vorteilhaft das könnte Kunden anmachen oder manche fühlen sich da auch gestört.

Ungeachtet der Tatsache, dass ich nicht so auf Kunstleder stehe, was manche die mich kennen ein wenig wundert, würde ich sagen, passt so wohl eine Jeanshose als auch diese zu dem Oberteil. ganz wie du dich eben am wohlsten fühlst.

Klar, kannst Du so tragen, sieht gut aus.

Klaro, sieht supi aus 🙂

ja...so kannst du gehen...Kombi helles Oberteil u. die Lederhose steht Dir prima :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung