Kann man Saft der 1 Monat abgelaufen ist noch trinken?

10 Antworten

Riech dran, Kipp ihn in ein Glas und schau ihn dir an, probiere... wenn da alles okay ist dann kannst du ihn auch trinken.

Allgemein ist sowas bei Säften solange sie ungeöffnet sind eigentlich relativ unproblematisch meiner Erfahrung nach. Das schlimmste was mir da passieren wäre ist eher dass sie vergären und das würdest du riechen oder spätestens schmecken.

Graystorm
Fragesteller

Bin halt unterwegs geht schlecht mit Glas

Ansehe, Riechen, Probieren. Das ist dieser Drei-Stufen-Test, der letzten Endes den Ausschlag gibt. Dürfte aber eigentlich kein Problem geben, so meine Vermutung.

lg up

Mal kosten und wenn er noch schmeckt und auch gut riecht, dürfe da nichts passieren.

Ja, kannst du noch problemlos trinken, sofern er ungeöffnet ist.