O-Saft noch trinkbar?

6 Antworten

Nein der ist noch gut. Bis da Vergärung und andere Verfallsprozesse nen kritisches Niveau erreichen, braucht es noch nen Tag.. oder 2.

Ich bin mir sicher das du ihn noch trinken kannst, kommt aber drauf an wie lange er schon offen ist. Probiere einfach einen Schluck und vertraue auf die Konservierungsmittel ;)

TUTUagb
Fragesteller

Ok, vertrauen wir auf die Macht der Industrie 🤲🏻

TUTUagb
Fragesteller

Update: War scheußlich warm und schmeckte nach warmen O-Saft :D

wird nicht viel passieren. eher dem saft. deine magensäure macht es schon...

TUTUagb
Fragesteller

Jo, meine Magensäure macht das mit links !

Was denkst du den, wie Warm es in einem der Supermarkt-ketten ist.

Mach den Geruchstest, riecht es unangenehm kann er weg (sowie wie alles andere auch, was Nahrung & Trinkbare Getränke beinhaltet).

ist der noch trinkbar?

Ja.

Passiert irgendwas schlimmes, wenn ich ihn trinke?

Du nimmst zu und riskierst Karies, weil der eben sehr viel Zucker enthält. Sonst passiert nichts.

Alex